Hi! ich bin jasmin

Wedding & Event Planner

Jasmin Rickenbacher das Gesicht hinter Hochzeitsplanung Ringsherum 

Mit meinen langjährigen Erfahrungen in verschiedenen administrativen Bereichen, sowie im Bereich Kommunikation und Eventmanagement, welche ich in den letzten 20 Jahren erworben habe, entwickelte ich ein Gespür dafür, Bedürfnisse und Wünsche von Menschen wahrzunehmen und individuell umzusetzen. 2010 habe ich mich bei SEKO-Swiss zur diplomierten Hochzeitsplanerin ausbilden lassen.

Seit meiner Ausbildung zur Hochzeitsplanerin unterstütze ich Brautpaare, einer Ihrer schönsten Tage perfekt zu machen.

Was gibt es schöneres, wie zwei liebende Menschen, auf Ihrem Weg in die Ehe zu begleiten! Es ist mir jedes Mal eine Ehre bei solch wundervollen und magischen Momenten dabei sein zu dürfen.

Das Planen von Hochzeiten ist definitiv meine Berufung und mit der Gründung meiner eigenen Firma Ringsherum Hochzeitsplanung geht nun ein Herzenswunsch für mich in Erfüllung.

Gemeinsam hauchen wir eurer Hochzeitsvision leben ein

Jeder Mensch ist ein Individuum in seinem Sein. Mein Ziel ist es durch meine ausgeprägte Intuition auf das Brautpaar einzugehen und sie bei der Planung ihres grossen Tages mit meinen Erfahrungen und Ideen zu unterstützen, so dass sie sich stressfrei darauf freuen können.

Beratungsgespräch

Bei jeder Leistung ist ein unverbindliches Beratungsgespräch inklusive. Bei diesem Kennenlerngespräch geht es einerseits darum, sich zu „beschnuppern“, denn gegenseitige Sympathie spielt eine grosse Rolle für eine harmonische Zusammenarbeit. Andererseits teilt ihr mir eure Herzenswünsche und Bedürfnisse mit. Was ist euch wichtig was sind No Gos an eurem grossen Tag.

Anschliessend stelle ich euch eine auf eure Hochzeit abgestimmte Offerte zusammen.

Ringsherum Sorglos Paket

Ihr seid beruflich stark eingebunden und findet kaum Zeit euch durch die Tiefen des Internets und den Jungle der Dienstleistungen zu arbeiten?

Dann habe ich mit meinen Sorglos Paket die Lösung für euch.

Ich bietet eine professionelle liebevolle Gestaltung bis ins Detail eures schönsten Tages und übernehme die Gesamtorganisation der Hochzeit von A-Z.  Das beginnt bei der Suche nach der perfekten Location, bis hin zur Hochzeitstorte.

In der Regel könnt ihr bei einer Komplettplanung mit 10 bis 15 Prozent des Hochzeitsbudgets zu rechnen.

Teilorganisation

Ihr möchtet die Fäden selbst in der Hand behalten, euch fehlen jedoch noch ganz spezielle Servicepartner, Adressen oder die perfekte Location für eure Hochzeit?

Gerne unterstützte ich euch mit meinem Netzwerk des Vertrauens, den perfekten Partner zu finden.

Mein Honorar wird nach Arbeitsstunden pro Stunde verrechnet. Der Stundenansatz liegt bei 120.- Gerne erstelle ich euch eine unverbindliche Offerte.

Koordination am Hochzeitstag

Die Planung ist in vollem Gange oder ist schon fast abgeschlossen. Der grosse Tag rückt immer wie näher und ihr fragt euch ob auch alles gut gehen wird?

Für ein entspanntes Fest biete ich das Easy Paket an.

Ich koordinieren die einzelnen Dienstleister am Hochzeitstag, erstelle vorab einen Tageszeitplan für einen reibungslosen Ablauf, spreche mich mit dem verschiedenen Dienstleister ab und koordinieren die Gästeplanung. Ihr und eure Gäste werden an diesem Tag perfekt von mir umsorgt, so dass alles wie am Schnürchen läuft.

Die Kosten belaufen sich je nach Aufwand mit einem Stundenansatz von 120.-

 

Wedding Planner geschenkt

Ein Geschenk das dass Brautpaar so schnell nicht vergessen wird.

Von der Teilplanung bis zur kompletten Organisation könnt ihr alles verschenken.

Nehmt Kontakt mit mir auf, ich freu mich.

Intuition, Herzblut und viel liebe zum Detail

Los, planen wir euren Tag!